Freie Plätze vorhanden

Existenzgründung und Unternehmensförderung

Kevin Gläser

glaeser@trier.ihk.de

Die Air Base Spangdahlem ist sehr daran interessiert, ihre umfangreichen Beschaffungsaktivitäten zusammen mit regionalen Unternehmen umzusetzen und ihre Waren und Dienstleistungen von diesen zu beziehen.

Daher wollen die beiden Trierer Wirtschaftskammern ihren Mitgliedsbetrieben mit dem Vendor Day eine Plattform bieten, sich ausführlich über die dazugehörigen Angebote und Rahmenbedingungen zu informieren. Die Palette der ausgeschriebenen Leistungen ist breit und die Auftragsvolumen umfassen fallabhängig vier- bis siebenstellige Eurobeträge. Daher ist die Veranstaltung grundsätzlich interessant für Unternehmen verschiedenster Branchen und jeder Größenordnung.

Wann: 22. Mai 2024 von 17:00 bis 19:30 Uhr

Wo: Tagungszentrum der IHK Trier, Herzogenbuscher Straße 12, 54292 Trier

Aus erster Hand erhalten die Teilnehmer durch Vorträge einen Überblick über alle wesentlichen Aspekte des Beschaffungsprozesses und der Vertragsgestaltung. Dabei bekommen sie eine konkrete Vorstellung, wie und in welchen Bereichen Waren und Dienstleistungen durch die Air Base Spangdahlem beschafft werden.

Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit zum individuellen Austausch mit den Vertretern der Air Base. Sie können Ihre Fragen in vertiefenden Gesprächen an verschiedenen thematisch aufgeteilten Informationsständen klären.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 17. Mai 2024.

Anmeldung

Geben Sie zur Anmeldung in folgendem Formular Ihre Daten an. Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Bitte geben Sie uns unbedingt eine Telefonnummer an, damit wir Sie bei Rückfragen und Terminänderungen erreichen können.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet! Sie erhalten keine weitere gesonderte Bestätigung.