• 07.02.2024

Unternehmerreise Bauwirtschaft nach Luxemburg

Geförderte Geschäftsanbahnungsreise in Luxemburg zum Thema Bauwirtschaft mit Fokus auf nachhaltiges Bauen

• Foto: Jan Heidemanns
    International

Jan Heidemanns

heidemanns@trier.ihk.de

Vom 06.05.2024 bis zum 08.05.2024 führt die Deutsch-Belgisch-Luxemburgische Handelskammer, im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz, eine Geschäftsanbahnungsreise nach Luxemburg durch. Es handelt sich dabei um eine projektbezogene Fördermaßnahme im Rahmen des Markterschließungsprogramms für KMU. Zielgruppe sind vorwiegend kleine und mittlere deutsche Unternehmen (KMU). Die Geschäftsanbahnung bietet deutschen KMU die Möglichkeit, in den luxemburgischen Markt einzutreten bzw. neue Marktsegmente zu erschließen. Der Fokus auf Dienstleistungen und Produkte macht das Projekt besonders für KMU aus dem Bausektor interessant, die den Fokus auf nachhaltiges Bauen setzen und sich diesen Markt in Luxemburg erschließen wollen.

Anmeldeschluss: 20.02.2024

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung: Luxemburgs Bauwirtschaft mit Fokus auf nachhaltiges Bauen (ahk.de)