• 21.03.2024

Handelstag Rheinland-Pfalz 2024 in Ludwigshafen

Wir laden Sie herzlich zum Handelstag Rheinland-Pfalz ein, einem Event, das sich ganz den praxisnahen und für Händlerinnen und Händler relevanten Themen widmet.

• Foto: Stefan Rommelfanger
    Standortpolitik

Stefan Rommelfanger

stefan.rommelfanger@trier.ihk.de

Wir laden Sie für den 23. April von 9 bis 14 Uhr herzlich zum Handelstag Rheinland-Pfalz nach Ludwigshafen ein. Tauchen Sie ein in einen Tag voller inspirierender Gespräche, informativer Impulse und praxiserprobter Strategien.  Seien Sie dabei und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Handels.

Warum Sie den Handelstag 2024 nicht verpassen sollten:
  • Praxisnahe Impulse: Erhalten Sie handfeste Tipps und bewährte Methoden von Experten, die Ihre täglichen Herausforderungen im Einzelhandel lösen.
  • Digitalisierung live erleben: Entdecken Sie, wie die neuesten Technologien den Einzelhandel revolutionieren und wie Sie diese gezielt für Ihren Erfolg einsetzen können.
  • Netzwerken auf höchstem Niveau: Treffen Sie Gleichgesinnte, knüpfen Sie wertvolle Kontakte und tauschen Sie sich mit erfolgreichen Händlerinnen und Händlern aus der Region aus.
  • Innovative Lösungen für Ihren Erfolg: Von visuellem Marketing und Fachkräftesicherung bis hin zur Energie-Resilienz – hier finden Sie Antworten auf die aktuellen Herausforderungen des Einzelhandels.
Sie haben die Möglichkeit, an insgesamt 3 von 5 verschiedenen Impulsthemen teilzunehmen.

Die IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz, das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz und der Handelsverband Rheinland-Pfalz freuen sich auf Sie!

Die Teilnahme ist kostenfrei für Sie.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 18. April 2024. HIER geht es zur Anmeldung.