Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

01.05.2022

Goodyear-Werk in Wittlich erhält Platin-Zertifikation


Dieser Text ist vom 01.05.2022 und könnte inhaltlich veraltet sein.
 Zum zweiten Mal in Folge erhält Goodyear die begehrte Auszeichnung für Zuliefererqualität im Rahmen des Supplier Quality Excellence Process (SQEP) von Caterpillar. Mit dieser Zertifizierung zeichnet Caterpillar Zulieferer aus, die sich zu Spitzenleistungen verpflichten und eine Null-Fehler-Kultur in ihrem Unternehmen etablieren. Die Zertifizierungsstufen sind Bronze, Silber, Gold und Platin.

„Es ist für uns eine besondere Anerkennung, in der heutigen herausfordernden Zeit diese Zertifikation in Platin zu erhalten. Nachfrage-Schwankungen, veränderte Anforderungen von Kunden und das Streben nach erhöhter Effizienz haben die vergangenen beiden Jahre geprägt. Die Auszeichnung von Caterpillar auf der höchsten Stufe der SQEP-Zertifizierung ist für uns die Anerkennung für den hohen Einsatz, den unsere Teams täglich zeigen, um unter allen Umständen Spitzenqualität zu bieten“, sagt Octavian Velcan, Managing Director EMEA, OTR and Aviation von Goodyear. 

Seitenfuß