01.01.2024

Führungswechsel bei Kunsmann in Wittlich

Dieser Text ist vom 01.01.2024 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Hans-Gerhard Pape, bisheriger Geschäftsleiter beim Großhandelsunternehmen Kunsmann GmbH in Wittlich (Farben und Bodenbeläge), ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Er begann seine Tätigkeit bei der Firma bereits 1976, wurde 1987 Prokurist und übernahm 2010 die Geschäftsleitung. 2015 wurde die Firma Hamacolor als neue Niederlassung in Dippach/Luxemburg eröffnet. Seit Januar 2023 ist das Unternehmen Mitglied der CMS-Gruppe.
Hans-Gerhard Pape danke allen Kunden für die Treue zum Unternehmen über viele Jahre. Sein Nachfolger als Geschäftsleiter der Kunsmann GmbH ist Klaus Peter Pohlen. Im Rahmen der feierlichen Verabschiedung bedankten sich die Geschäftsführung sowie das gesamte Kunsmann- und Hamacolor-Team bei Hans-Gerhard Pape. Für den neuen Lebensabschnitt wünschten sie ihm alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit.