• 13.06.2023

Ausschreibung für den Wettbewerb “Erfolgreiche Frauen im Mittelstand - 2023“

• Foto: Kevin Gläser
    Existenzgründung und Unternehmensförderung

Kevin Gläser

glaeser@trier.ihk.de

Der Landesfrauenrat Rheinland-Pfalz schreibt Preis „Erfolgreiche Frauen im Mittelstand – 2023“ zum dritten Mal in Kooperation mit dem Institut für Familienunternehmen & Mittelstand der WHU – Otto Beisheim School of Management mit Sitz in Vallendar aus, um Frauen aus erfolgreichen mittelständischen Unternehmen für ihre nachhaltige, erfolgreiche und zukunftssichernde Unternehmensaufstellung sowie ihre besonderen Verdienste im Bereich der Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf auszuzeichnen.

Bewerben können sich Geschäftsführerinnen (angestellt; Gründerinnen; Nachfolgerinnen) von Unternehmen jeglicher Branchen und Rechtsformen, die in Deutschland angesiedelt sind und zwischen 50 und 1.000 Mitarbeitende beschäftigen.

Die Bewerbung erfolgt elektronisch via E-Mail (Frauen-im-mittelstand@landesfrauenrat-rlp.de oder Frauen-im-mittelstand@whu.edu) durch Ausfüllen des Formulars „Bewerbung“.

Es werden Bewerbungen berücksichtigt, die bis spätestens 31. Juli 2023 eingehen.

Nähere Informationen finden Sie hier