01.01.2023

Abschied nach 48 Jahren in der genossenschaftlichen Familie

Dieser Text ist vom 01.01.2023 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Insgesamt 48 Berufsjahre im genossenschaftlichen Bankgeschäft haben das Leben von Klaus Peters geprägt, der zuletzt 14 Jahre als Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Westeifel eG den Weg der Bank mitgestaltet hat. Neben seiner Vorstandstätigkeit hat Peters viele Jahre in verschiedenen Gremien in Verbänden und Unternehmen der genossenschaftlichen Finanzgruppe mitgearbeitet. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat er zum Abschied in einer Feierstunde die Ehrennadel in Gold des Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V. aus den Händen der Verbandsvorständin Katja Lewalter-Düssel erhalten.
Die Vorstandsmitglieder Manfred Heinisch und Jan Brandenburg bedankten sich auch im Namen von Aufsichtsrat, Mitarbeitenden der Bank und den Gästen aus Wirtschaft und Politik für die geleistete Arbeit und wünschten Klaus Peters viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensabschnitt.