Motiv: statt irgendwas werden (Foto: DIHK)
(Foto: DIHK)
Freie Plätze vorhanden
Icon: Webinar
  • Nachwuchsgewinnung im Fokus: Workshop zur Ausbildungskampagne #KÖNNENLERNEN

Nutzen Sie die bundesweite Kampagne 'Ausbildung macht mehr aus uns!' für Ihr erfolgreiches Azubi-Marketing!

• Foto: Svenja Buzziol

Svenja Buzziol

buzziol@trier.ihk.de

Foto: Alexander Oster

Alexander Oster

oster@trier.ihk.de

Die bundesweite Ausbildungskampagne der Industrie- und Handelskammern mit dem Motto #KÖNNENLERNEN strebt danach, ein neues „Lebensgefühl Ausbildung“ zu schaffen. Sie vermittelt jungen Menschen, Eltern und Lehrern, dass eine Ausbildung nachhaltige Vorteile bietet und betont, dass ein Bachelor-Abschluss auch ohne Studium möglich ist.

Nutzen Sie die Botschaften und Motive dieser Kampagne für Ihr eigenes Ausbildungs-Marketing und die Nachwuchsgewinnung - digital und vor Ort.

In einem kurzen Workshop möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie als Ausbildungsbetrieb die grafischen Elemente der Kampagne nutzen können um der jungen Generation, ihren Eltern und Lehrern zu zeigen: Ausbildung macht mehr aus uns!

Den Einwahllink zur Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig vor dem Workshop per Mail.

Anmeldung

Geben Sie zur Anmeldung in folgendem Formular Ihre Daten an. Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Bitte geben Sie uns unbedingt eine Telefonnummer an, damit wir Sie bei Rückfragen und Terminänderungen erreichen können.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet! Sie erhalten keine weitere gesonderte Bestätigung.
Bei virtueller Teilnahme an unseren Veranstaltungen erhalten Sie die Zugangsdaten kurz vor der Veranstaltung automatisch per E-Mail.