• 22.02.2024

HEIMAT SHOPPEN 2024 - WO DER HANDEL ZUHAUSE IST!

Die erfolgreiche Imagekampagne für den stationären Handel geht in eine neue Runde. Machen Sie mit!

• Foto: Stefan Rommelfanger
    Standortpolitik

Stefan Rommelfanger

stefan.rommelfanger@trier.ihk.de

Die IHK Trier beteiligt sich auch in diesem Jahr an der bundesweiten Kampagne "Heimat shoppen", um auf die große Bedeutung von stationären Händlern, Dienstleistern und Gastronomen für die Vitalität unserer Innenstädte und Ortszentren hinzuweisen. Die Kampagne lebt vom Engagement der teilnehmenden Gewerbevereine und Ihrer Mitgliedsbetriebe. Im Rahmen des Aktionszeitraums, zwischen dem 6. September und dem 13. Oktober, können die lokalen Initiativen dazu beitragen, die "Heimat shoppen"-Kampagne durch diverse Veranstaltungen und kreative Aktionen mit Leben zu füllen und vor Ort zu zeigen wie lebendig und attraktiv unser regionales Gewerbe ist.

Die IHK Trier unterstützt dabei alle Teilnehmer mit der Bereitstellung von Werbematerialien (Heimat shoppen-Tüten, Plakate und Schaufensteraufkleber) und greift die unterschiedlichen Aktionen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit medienwirksam auf.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Teil von "Heimat shoppen 2024" werden, um gemeinsam die Vielfalt und Attraktivität unserer Region zu stärken und das Bewusstsein für die Bedeutung des lokalen Gewerbes zu schärfen.
Über folgenden Link können Sie sich bis zum 29.03.2024 für das diesjährige "Heimat shoppen" anmelden und Ihren Bedarf an Werbematerial sowie Informationen zu Ihrer Aktion angeben: Externer Link: https://forms.office.com/e/VXcTkCwQ9B

Weitere Informationen zur "Heimat shoppen"-Kampagne in der Region Trier erhalten Sie hier.