01.11.2023

Gerolsteiner feiert seine Betriebsjubilare

Dieser Text ist vom 01.11.2023 und könnte inhaltlich veraltet sein.

Sie halten dem Gerolsteiner Brunnen seit einem Vierteljahrhundert und länger die Treue: die 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Firmenjubiläum das Unternehmen gefeiert hat. Bei einem Sektempfang im Landhaus Müllenborn gratulierten und dankten die Geschäftsführung und der Betriebsrat. Roel Annega, Vorsitzender der Geschäftsführung, sagte: „Unser Unternehmen ohne so engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist wie Gerolsteiner ohne Stern – einfach undenkbar. Erst durch Sie wird unser Mineralbrunnen zu dem, was er ist: ein bodenständiges Unternehmen mit Marktführerposition.“

Geehrt für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Jörg Adams, Holger Barden, Alexander Boger, Johan Borremans, Josef Clausen, Michaela Conen, Stefan Etteldorf, Tobias Fett, Frank Hack, Anja Hoffmann, Tom Kretzschmar, Reinhard Laub, Cindy Laureys, Marco Linden, Boris Messerich, Thomas Michels, Anja Müller, Martina Pick, Susanne Plützer, Ewald Rick, Patricia Wassong-Van de Walle, Karlheinz Wawer, Mona Wild und Monika Ziegler.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet wurden Elke Lenzen, Klaus Leyendecker, Winfried Ludwig, Bruno Schneider, Rita Schumacher und Paul Stump.