• 29.01.2024

Existenzgründung und Unternehmensförderung

Kevin Gläser

glaeser@trier.ihk.de

Bis zum 15. Aprilhaben Unternehmen aller Branchen und Größen aus ganz Europa die Möglichkeit, ihre Projekte für den Bundespreis Ecodesign einzureichen!

Die Teilnahme steht sowohl für bereits marktreife Produkte und Dienstleistungen als auch für Konzepte offen. Der Fokus liegt dabei auf fortschrittlichen Ideen, die nicht nur in gestalterischer, sondern auch ökologischer Hinsicht überzeugen. Neben Designinnovationen sind auch technische und soziale Innovationen gefragt.

Sie kennen jemanden oder arbeiten selbst an einem zukunftsweisenden Projekt?

Dann empfehlen Sie den Bundespreis weiter und bewerben Sie sich für die höchste staatliche Auszeichnung für ökologisches Design in Deutschland unter: www.bundespreis-ecodesign.de