• 09.04.2024

Budapest Exkursion der EUL im Mai 2024 - Anmeldung möglich

Exkursion nach Budapest zusammen mit Botschafter a.D. Dr. Heinrich Kreft unter Federführung der Europa-Union Luxembourg (EUL) und der UEF Hungary

• Foto: Jan Heidemanns

Jan Heidemanns

heidemanns@trier.ihk.de

Hiermit möchten wir auf eine Exkursion nach Budapest hinweisen, die federführend von der Europa-Union Luxemburg (EUL) zusammen mit Botschafter a.D. Dr. Heinrich Kreft (ehemaliger deutscher Botschafter in Luxemburg und Ehrenvorsitzender der EUL) und der UEF Hungary organisiert wird.

Das vorläufige Programm steht zum Download bereit - Änderungen werden vorbehalten.

Zur Anmeldung sind für jede Person drei Schritte erforderlich:
1.    Ausfüllen des Teilnehmerformulars: https://forms.gle/LdT64d1AGtp2eM5S8
2.    Umfrage zur Teilnahme an den Programmpunkten: https://framadate.org/qYHdXQuGV3thIN7o
3.    Überweisung des Teilnahmebeitrages (220 Euro pro erwachsene Person bzw. 100 Euro für Minderjährige (Mitreise nur in Begleitung eines Erwachsenen)

Bitte füllen Sie pro Person ein Teilnehmerformular aus und geben Sie auch die Informationen über die Teilnahme an den Programmpunkten (Framadate-Umfrage) für jede Person separat an.

Die Überweisung erfolgt auf folgendes Konto (bitte pro Person eine Überweisung):
Kontoinhaber: Europa-Union Luxemburg ASBL
Kontonummer: IBAN LU44 1111 7111 2215 0000
Bank: POST Finance (BIC: CCPLLULL)
Verwendungszweck: Budapest + Name

Der Teilnehmerbeitrag wird grundsätzlich nicht erstattet. Es obliegt der Verantwortung der Teilnehmer, gegebenenfalls eine Reiseversicherung abzuschließen oder die Buchung von Flügen und weiteren Reisebestandteilen auf flexibler Weise vorzunehmen. Die Organisatoren übernehmen hierfür und für Kosten durch ein etwaiges Nichtzustandekommen der Reise keine Gewähr.

Eine zeitnahe Organisation der An- und Abreise sowie eine sofortige Buchung der Unterkunft wird von der EUL empfohlen. Es gibt eine Liste mit Hotelempfehlungen der EUL, die bei Bedarf gerne zugeschickt werden kann (per E-Mail anfordern: info@europa-union.lu). Aus logistischen Gründen ist die Wahl einer Unterkunft in der Nähe der Andrássy-Universität ratsam. Im Estilo Fashion Hotel (4 Sterne) gibt es Sonderkonditionen (Code „EUL2024“ auf der Buchungsseite des Hotels https://www.secure-hotel-booking.com/smart/Estilo-Fashion-Hotel/JK3R/de/#/RoomSelection eingeben). Transportkosten sind im Teilnehmerbeitrag nicht enthalten. Es wird der Kauf der 72-hour Budapest-Travelcard mit Gültigkeit von Dienstag bis Donnerstag empfohlen.

Bei Fragen zur Reise wenden Sie sich bitte an die EUL: info@europa-union.lu