Freie Plätze vorhanden

Existenzgründung und Unternehmensförderung

Henry Erbel

erbel@trier.ihk.de

Sie möchten Ihre Unternehmensentwicklung vorantreiben und suchen nach geeigneten Fördermöglichkeiten?

Die IHK Trier lädt Sie herzlich zum Beratungssprechtag ein, um Sie bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen.

Unsere Experten stehen Ihnen während des Beratersprechtags zur Seite und informieren Sie über die vielfältigen Förderprogramme, die für Betriebe zur Verfügung stehen. Egal ob Sie ein etabliertes Unternehmen führen oder gerade dabei sind, sich selbstständig zu machen – wir bieten Ihnen passende Beratung und hilfreiche Informationen.

Nutzen Sie außerdem die Gelegenheit, Ihre aktuelle wirtschaftliche Situation mit unseren Experten zu besprechen. Gemeinsam erörtern wir, wie Sie Ihre Potenziale ausschöpfen können und Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.

Melden Sie sich gerne für ein kostenloses Gespräch an.

Anschließend bekommen Sie von uns ein Zeitfenster (30 Minuten) virtuell oder bei uns vor Ort zugeteilt.

Anmeldung

Geben Sie zur Anmeldung in folgendem Formular Ihre Daten an. Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Bitte geben Sie uns unbedingt eine Telefonnummer an, damit wir Sie bei Rückfragen und Terminänderungen erreichen können.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet! Sie erhalten keine weitere gesonderte Bestätigung.
Bei virtueller Teilnahme an unseren Veranstaltungen erhalten Sie die Zugangsdaten kurz vor der Veranstaltung automatisch per E-Mail.

Art der Teilnahme