Livestream-Shopping ist in China seit einigen Jahren bereits in Mode. Produkte werden online live präsentiert und können dabei von Zuschauern gekauft werden. Die mit der Corona-Pandemie verbundenen Ausgangssperren und Kontaktbeschränkungen haben dem Livestream-Shopping in China einen enormen Aufschwung gegeben.
Die AHK China bietet deutschen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte in einem Livestream zu präsentieren und zu verkaufen.
Rahmendaten zum Livestream:
- Datum: 12. Dezember 2023, 17:00 – 21:00 Uhr (chin. Zeit)
- 30 Minuten Screen-Time / Unternehmen
- schätzungsweise 200.000 Views
- 2.850 EUR pro Unternehmen
- Ein Zusammenschluss von mehreren Unternehmen für eine Screen-Time (30 Minuten) ist möglich
Weitere Informationen finden Sie in der Power Point im Download-Bereich.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr WEN Xiaofei von der AHK China zur Verfügung (wen.jfay@china.ahk.de; +86 (0)28 8533 6840)