01.01.2021

Richtershof verstärkt Führungsteam

Dieser Text ist vom 01.01.2021 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Das Weinromantikhotel Richtershof in Mülheim hat mit Ralf Ole Leidner als Hoteldirektor sein Management erweitert. Im September 2020 hatten Elisabeth und Manfred Brennfleck das ehemalige Weingut gekauft und Andreas Brennfleck übernahm die Geschäftsführung. Der Neue im Team, Leidner, ist kein Unbekannter in der Branche – auch nicht für Familie Brennfleck. „Wir setzen die erstklassige Zusammenarbeit nun erfolgreich fort“, zeigen sich alle Beteiligten einig. Leidner war bereits von 2012 bis 2018 für einige der „Libertas Hotels“ der Familie Brennfleck verantwortlich. Man habe Leidner nicht nur als äußerst kompetenten Hotelier und Gastgeber kennengelernt, er sei genauso ein kreativer, der Qualität verpflichteter Visionär. Gleichzeitig pflege er einen erstklassigen Umgang mit seinen Mitarbeitern. „Gemeinsam mit uns und seinen Teams hat er in den letzten Jahren unsere Hotels stetig optimiert“, lobt Inhaber Manfred Brennfleck. Gemeinsam mit Leidner als Direktor und der Operation Managerin, Andrea Mereu, werde man das Haus nun weiterentwickeln. Der Name „Weinromantikhotel“ soll dabei Programm sein. Die Bedeutung der erstklassigen Weine und der saisonalen und regionalen Küche werde man klar in den Vordergrund stellen.