• Pannenhilfe für Unternehmen

Existenzgründung und Unternehmensförderung

Raimund Fisch

fisch@trier.ihk.de

Leidet Ihr Unternehmen an akuter Eigenkapitalschwäche? Stecken Sie in einem Liquiditätsengpass? Oder machen Ihnen Managementprobleme zu schaffen? Mit welchen Schwierigkeiten Sie auch kämpfen, wir helfen Ihnen aus Ihren finanziellen Nöten.
Dazu holen wir kompetente Helfer an den Runden Tisch: Experten der IHK Trier und Banken sowie unabhängige Projektbetreuer. Auch Ihre Finazierungspartner sind dabei.

So hilft Ihnen der Runde Tisch weiter: Zunächst deckt eine gründliche Unternehmensdiagnose die Schwachstellen in Ihrem Betrieb auf. Mit diesem Hilfsangebot soll auch ein Stillhalteabkommen mit Ihrer Hausbank erreicht werden, so dass Ihre Kredite weiterlaufen können. Schließlich entwickeln alle Beteiligten gemeinsam eine sachgerechte und praktikable Lösung zur Sicherung Ihres Unternehmens. Der Runde Tisch berät Sie kostenlos.