01.04.2017

Innovativster Stand kommt aus Saarburg

Dieser Text ist vom 01.04.2017 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Die Besucher der TrauDich! Köln 2016 haben den Stand der Saarburger EURESA Celebration GmbH zum innovativsten der Hochzeitsmesse gekürt. Das Dienstleistungsunternehmen war im. November vergangenen Jahres erstmals als Aussteller in der Domstadt vertreten. „Damit haben wir nicht gerechnet. Umso größer ist die Freude jetzt“, so der Geschäftsführer des Saarburger Unternehmens, Gregor Demmer.

Der Preis für die Publikumswahl ist eine ganzseitige Anzeige im Messemagazin zur TrauDich! Köln 2017, bei der EURESA Celebration erneut ausstellt. Vom 4. bis zum 5. November 2017 präsentiert das Team einen seiner Fotocamper. Die zu mobilen Fotostudios umgebauten Wohnwagen eignen sich sowohl zu Unterhaltungs- als auch zu Marketingzwecken. Unter den Kunden des Saarburger Unternehmens finden sich folglich neben Brautpaaren auch zahlreiche Firmen.

Aufgrund der hohen Nachfrage wächst die Fotocamper-Flotte stetig. Die aktuell vier Wagen verteilen sich auf die beiden Standorte Saarburg und Köln. Koordiniert werden die Camper-Einsätze aus dem Saarburger Büro der EURESA Celebration GmbH.